Visualizzazione stampabile
-
Viventura
Ricevuta oggi pomeriggio questa email, credo di aver vinto un "buono juicywalls" (e non ho la più pallida idea di cosa sia) Spero non gli dispiaccia se ho risposto alla mail in inglese ....
Grazie ancora a babs per le risposte e tutti gli aiuti dati
Hallo Valeria,
ich freue mich sehr Ihnen heute mitzuteilen, dass Sie folgenden Preis beim diesjährigen viventura Weihnachtsgewinnspiel gewonnen haben: 1x Unser Trostpreis: Gutschein von JuicyWalls. Herzlichen Glückwunsch!
Sie erhalten Ihren Preis bis spätestens Ende Februar direkt vom jeweiligen Partner, der diesen zur Verfügung stellt.
Falls es sich bei Ihrem Preis nicht um einen Online-Gutschein hält, benötigen wir für die Versendung auf dem Postweg Ihre Adresse. Bitte senden Sie mir diese bis spätestens 15.1.13 als Antwort auf diese E-Mail zu.
Vielen Dank, dass Sie beim Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich freue mich, wenn Sie auch nächstes Jahr wieder fleißig mitraten!
Alles Gute für 2013 und herzliche Grüße,
Sandra Timmermanns
-
-
complimenti, l'ho ricevuto anche io
-
-
-
-
-
Stavo guardando la casella di spam e ho trovato questa mail del 4/1
Liebe Trostpreis-Gewinner,
bezüglich Ihres Gewinnes wollte ich Ihnen nur kurz mitteilen, dass es sich hierbei um einen online-Gutschein handelt. Es tut mir leid, dass dies in der vorherigen E-mail nicht deutlich war. Schicken Sie mir deshalb bitte nicht Ihre Adresse zu. Wir hatten dieses Jahr über 10.000 Teilnehmer in unserem Gewinnspiel und deshalb ist es mir leider nicht möglich durch die E-mails die ich bisher bezüglich des Trostpreises erhalten habe durch zugehen.
Alle E-mails, die ich mit Antwort auf den Trostpreis bisher erhalten habe muss ich also leider löschen und mögliche Anfragen/Kommentare in diesen E-mails können nicht bearbeitet werden. Falls Sie also noch auf Antwort auf eine Anfrage warten die Sie in Antwort auf die E-mail vom 24.12. geschickt haben, senden Sie die Anfrage bitte erneut mit neuem Betreff.
Ihr Gutschein-Code wird Ihnen innerhalb der nächsten 2 Wochen per E-mail zugeschickt und kann auf www.juicywalls.com/de/ eingelöst werden. Vielleicht möchten Sie sich ja in der Zwischenzeit schon einmal ein Produkt aussuchen?
Ich hoffe Ihnen hat die Teilnahme an unserem Gewinnspiel Spaß gemacht und, dass Sie im nächsten Jahr wieder dabei sind!
L'ho tradotta con google... E stranamente ha abbastanza senso
Caro Vincitore premio di consolazione,
per quanto riguarda il vostro profitto Volevo solo dire brevemente che si tratta di un coupon online. Mi dispiace che questo sia nella precedente e-mail non era chiaro. Quindi per favore non mi mandi il tuo indirizzo. Abbiamo dovuto andare questo anno, più di 10.000 partecipanti al nostro concorso e, pertanto, non è possibile per me dalle e-mail che ho ricevuto fino ad ora per quanto riguarda il premio di consolazione da parte.
Tutte le e-mail che ho ricevuto in risposta al premio di consolazione finora, devo eliminare e purtroppo possibili domande / commenti in queste e-mail non possono essere modificati. Quindi, se siete ancora in attesa di una risposta a una tua domanda. In risposta alla e-mail dal 24.12 Hai inviato questa pagina, si prega di inviare la richiesta di nuovo con un nuovo soggetto.
Il tuo codice voucher sarà inviata entro le prossime 2 settimane via e-mail e possono essere rimborsate in www.juicywalls.com/de/. Forse si vuole sì, nel frattempo, mai scegliere un prodotto?
Spero che tu abbia a partecipare alla nostra lotteria era divertente e che ci sei anche l'anno prossimo!
-