Visualizzazione stampabile
-
meindl_fashion
meindl_fashion
56 metri
La prima domenica di Avvento è alle porte e iniziamo il periodo più bello dell'anno con stile e calore. ?
?Vinci un paio dei nostri guanti in pelle di agnello di alta qualità: fatti a mano, senza tempo e perfetti per le fredde giornate invernali. ??
Per partecipare:
Segui 1.@meindl_fashion
2. Metti "Mi piace" a questo post
3. Tagga i tuoi amici invernali a cui piacerebbero questi guanti ?
Partecipa entro domenica alle 23:59: il vincitore verrà annunciato lunedì.
-
Der 2. Advent steht vor der Tür – und wir bringen Wärme ins Zuhause. ??
Gewinne ein handgefertigtes Patchwork-Kissen aus bestem Hirschleder und hochwertigem Lodenstoff – stilvoll, gemütlich und ein Stück Meindl für dein Wohnzimmer.
Mitmachen:
1. ???Folge @meindl_fashion
2. ???Like diesen Beitrag
3. ???Markiere jemanden, der sein Zuhause mit diesem Kissen aufpäppeln sollte ??
Teilnahme bis Sonntag den 7.12.2025, 23:59 Uhr – der Gewinner wird am Montag bekanntgegeben.
-
??? Der dritte Advent steht vor der Tür – und wir bringen Stil in deinen Alltag.
Gewinne unsere hochwertige Laptoptasche aus feinstem Meindl-Leder – robust, elegant und gemacht für alle, die Qualität jeden Tag bei sich tragen möchten.
Mitmachen:
1. Folge @meindl_fashion
2. Like diesen Beitrag
3. Markiere jemanden, der ein Upgrade für seinen Laptop verdient ???
Teilnahme bis Sonntag den 14.12.2025, 23:59 Uhr – der Gewinner wird am Montag bekanntgegeben.
-
Zum vierten Advent verlosen wir unseren Highlight-Preis:
Eine exklusive Meindl Reisetasche – robust, edel und ein echtes Stück Handwerkskunst. ??
Perfekt für Wochenendtrips, Abenteuer oder einfach für alle, die Qualität lieben.????
Mitmachen:
1. Folge @meindl_fashion
2. Like diesen Beitrag
3. Markiere jemanden, der mit dir auf Reisen gehen sollte ??
Für das Extralos gerne in eurer Story posten und uns markieren!
Teilnahme bis Sonntag den 21.12.2025, 23:59 Uhr – der Gewinner wird am Montag bekanntgegeben.