Visualizzazione stampabile
-
meine.eleasa
meine.eleasa
Elemento modificato•1 grammo
??Il nostro omaggio dell'Avvento sta iniziando!??
In collaborazione con@badbikes_gmbhPuoi procurarmi un paio di occhiali velocemente? ??@pitviperVinci 130 € di attrezzatura per aiutarti a spostarti ancora più velocemente ??*??.
??Ecco come partecipare:
?Seguici@meine.eleasaE@badbikes_gmbh
? Metti "Mi piace" a questo post
? e lascia un commento.
? Questo giveaway termina la prima domenica di Avvento (30 novembre 2025, ore 23:59).
Il vincitore verrà estratto tra i commenti in un video che pubblicheremo lunedì 1 dicembre 2025.
Auguriamo a tutti i partecipanti buona fortuna! ??
-
????2. Adventsverlosung????
In Kooperation mit @cube.stores_local.bike könnt ihr einen Gutschein für den Cube Store Göttingen, Hildesheim und Goslar (auch online einlösbar) gewinnen, damit ihr euch oder euer Rad nach belieben aufpimpen könnt. ????*??.
????So könnt ihr teilnehmen:
? Folgt uns @meine.eleasa und @cube.stores_local.bike
?? Liked diesen Post
?? und hinterlasst einen Kommentar.
??Das Ende dieser Verlosung ist der zweite Advent (07.12.2025, 23:59)
Der Gewinner wird am Montag den 08.12.2025 in einem Video von uns ausgelost.
Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und drücken Daumen!????
-
??3. Adventsverlosung????
In Kooperation mit @die_fahrrad_kette könnt ihr eine Fahrradtasche von @deuter gewinnen, damit ihr euer Proviant für Radtouren, euren Einkauf oder eure sieben Sachen einfach transportieren könnt.
? Folgt uns @meine.eleasa und @die_fahrrad_kette
?? liked diesen Post
?? und hinterlasst einen Kommentar.
??Das Ende dieser Verlosung ist der dritte Advent (14.12.2025, 23:59)
Der Gewinner wird am Montag den 15.12.2025 in einem Video von uns ausgelost. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und drücken Daumen!????
-
????4. Adventsverlosung????
In Kooperation mit @emotion.ebikes.hannoversued könnt ihr einen Fahrradhelm von Abus gewinnen, damit ihr noch sicherer unterwegs seid. ??*??
?Folge uns und @emotion.ebikes.hannoversued
??liked diesen Post
??und hinterlasst einen Kommentar.
??Das Ende dieser Verlosung ist der vierte Advent (21.12.2025, 23:59)
Der Gewinner wird am Montag den 22.12.2025 in einem Video von uns ausgelost. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und drücken Daumen!????