AIUTO!!!X CHI CONOSCE IL TEDESCO!
Da VIVENTURA.DE
oggetto:
Sie haben gewonnen beim viventura weihnachtsgewinnspiel
Hanno vinto la lotteria di Natale viventura
E'VERO?posso usare i buoni?
Hallo MASSYKIRK,
ich freue mich sehr Ihnen heute mitzuteilen, dass Sie folgenden Preis beim diesjährigen viventura Weihnachtsgewinnspiel gewonnen haben: 1x 500x Gutschein von JuicyWalls - Wert je 10 EUR. Herzlichen Glückwunsch!
Sie erhalten Ihren Preis bis spätestens Ende Februar direkt vom jeweiligen Partner, der diesen zur Verfügung stellt.
Falls es sich bei Ihrem Preis nicht um einen Online-Gutschein hält, benötigen wir für die Versendung auf dem Postweg Ihre Adresse. Bitte senden Sie mir diese bis spätestens 15.1.12 als Antwort auf diese E-Mail zu.
Vielen Dank, dass Sie beim Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich freue mich, wenn Sie auch nächstes Jahr wieder fleißig mitraten!
Alles Gute für 2012 und herzliche Grüße,
Katja Bohra
DA GOOGLIE TRADUTTORE:
Sono molto lieto di annunciare oggi che avete vinto il seguente premio al concorso viventura quest'anno Natale: 1x 500x buono Juicywalls - valore 10 euro ciascuno. Congratulazioni!
Riceverai il premio direttamente alla fine di febbraio di ciascun partner, questo fornisce.
Se non è nel prezzo continua a fare un coupon on-line, avremo bisogno per l'invio della mail. Si prega di inviare a me non oltre il 1/15/12 in risposta a questa e-mail.
Grazie per aver partecipato al concorso. Sono felice quando l'anno prossimo troppo occupato con il pubblico!
Tutti i migliori per il 2012 e gli auguri,
Katja Bohra

Rispondi quotando